• Jobs Job bei Addfinity Consulting GmbH

Consultant (m/w) Industriebranche

Addfinity Consulting GmbH

Weitramsdorf bei Coburg

Weitramsdorf bei Coburg

Consultant (m/w) Industriebranche Addfinity Consulting GmbH Weitramsdorf bei Coburg Übernahme von abwechslungsreichen und anspruchsvollen operativen und strategischen Projekten im Bereich Strategieentwicklung, Neustrukturierung, Prozessoptimierung sowie Corporate Finance.

Die Gmbh Ist Eine Etwas Andere Und Damit Erfolgreiche Beratungsgesellschaft Als Teil Einer Mittelständischen Industrieholding Beraten Und Unterstützen Wir Externe Kunden Sowie Die Anderen Portfoliofirmen Der Gruppe Bei Neustrukturierungsprojekten In Strategischen Operativen Und Finanziellen Frage­stellungen Wir Kombinieren Industrie- Und Beratungsexpertise In Ungewöhnlicher Aufstellung Und Bieten Den Kunden In Unseren Kompetenzbereichen Einen Interdisziplinären Mehrwert Dabei Sehen Wir Das Gesamte Gestalten Perspektiven Entwickeln Individuelle Lösungen Und Gehen Dabei Häufig Neue Wege Bewährtes Zu Verbessern Durch Kleine Schritte Oder Unkonventionelle Denkansätze Ist Für Uns Stetiger Antrieb Ob Professional Oder Absolvent (m/w) - Bei Uns Stehen Ihnen Viele Türen Offen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unseren Standort In Weitramsdorf Bei Coburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Consultants (m/w) - Industriebranche Das Aufgabengebiet: übernahme Von Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Operativen Und Strategischen Projekten Im Bereich Strategieentwicklung Neustrukturierung Prozessoptimierung Sowie Corporate Finance Durchführung Und Verantwortung Von Betriebswirtschaftlichen Analysen Und Bewertungen Beim Kunden Zur Bestimmung Der Aktuellen Unternehmenslage (strategische Positionierung Markt- Und Wett­bewerbs­situation Umsatzanalyse Finanzanalyse Und -planung Cashflow-planung Produktionsoptimierung Etc) Verantwortung Von Produktivitäts-audits über Existierende Prozesse Entlang Der Gesamten Wert­schöpfungs­kette Einführung Von Unternehmensübergreifenden Projektmanagementmethoden Und Kennzahlen Zur Erfolgs­messung Enge Zusammenarbeit Mit Den Führungskräften Der Gruppenunternehmen Vor Ort Und Beratung Bei Der Entwick­lung Von Best-practice-standards Und Strategien (best In Class) Für Die Gruppe Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Unternehmenszukäufen Auf Den Gebieten Unternehmensbewertung Due Diligence Und Begleitung Der Transaktionsprozesse Folgende Qualifikationen Zeichnen Sie Aus: Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung Bei Einem Führenden Industrieunternehmen Im Bereich Operations Strategie Und Unternehmensentwicklung Oder In Einer Renommierten Managementberatung Sehr Gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Und Spaß Daran Seinen Arbeitsalltag Eigenständig Zu Strukturieren Kreative Und Lösungsorientierte Denkweise Sowie Der Wille Dinge Zu Bewegen Und Zu Verändern Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Was Bieten Wir Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit Gelegentlich Im Homeoffice Zu Arbeiten Sehr Gute Weiterbildungsangebote Und Seminare Vielfältige Karrieremöglichkeiten In Der Unternehmensgruppe Spannende Und Herausfordernde Projekte Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Ein Attraktives Vergütungspaket Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung Online An Die Pernovis Gmbh Dem Hr-dienstleister Der Gruppe Am Wildpark 2 96479 Weitramsdorf Bitte Verwenden Sie Für Ihre Bewerbung Die Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@pernovisde Für Einen Ersten Telefonischen Kontakt Steht Ihnen Frau Albrecht Unter Der Rufnummer 0152 5380 9315 Gerne Zur Verfügung Bachelor Master Diplom Technik Technisch BWL Naturwissenschaften Projektmanager Projektmanagement Berater Bachelor Master Diplom Technik Technisch BWL Naturwissenschaften Projektmanager Projektmanagement Berater Consultant (m/w) Industriebranche Übernahme Von Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Operativen Und Strategischen Projekten Im Bereich Strategieentwicklung Neustrukturierung Prozessoptimierung Sowie Corporate Finance Weitramsdorf Bei Coburg Bachelor Master Diplom Technik Technisch BWL Naturwissenschaften Projektmanager Projektmanagement Berater

Consultant (m/w) Industriebranche
   Addfinity Consulting GmbH (Weitramsdorf bei Coburg)

Florist (m/w/d) in Wetzlar
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Nauborn)

Sachbearbeiter Großraum- und Schwertransporte (w/m/d)
   die Autobahn des Bundes GmbH (München)

IT-Administratorin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (Innenstadt)